Begrüßung


Wir - mein Lebensgefährte Ulf und unsere beiden Kinder Luis und Paulina, bauen in diesem Jahr ein Schwedenhaus mit der Firma Max-Haus im schönen Mädchenviertel von Hohen Neuendorf. In diesem Blog möchten wir über unsere Erfahrungen berichten.
Wir wünschen allen Interessierten viel Freude am Lesen!


Montag, 25. März 2013

Baumfällung

Heute war ein strahlend sonniger Tag - ein optimaler Tag um Bäume zu fällen!

Und das haben wir heute auch getan. Morgens um 08:00 Uhr ging es los. So sah unser Grundstück vorher aus:


Und hier ist der Verlauf:




Das waren die "kleinen" Bäume. Hier fällt ein großer - leider ist die Qualität nicht besonders gut:






Und hier fällt der zweite "große":


Und so sieht unser Grundstück jetzt aus:





Sieht ganz schön kahl aus oder? Da müssen wir uns wohl erst einmal daran gewöhnen.

Vielen Dank an Maik und seine Jungs - sie haben gute Arbeit geleistet!

Viele Grüße,

1 Kommentar:

  1. Große Blog, ich mag die Tatsache, dass alles speziell geschrieben und objektiv. Ich würde empfehlen!

    AntwortenLöschen